Translate

Sonntag, 2. Oktober 2016

Updaaate

Mittlerweile bin ich schon knapp zwei Monate in den Staaten und morgen fängt schon die siebte Schulwoche an.
In den letzten Wochen ist eigentlich relativ viel passiert.
Ich habe meine ersten Tests geschrieben, in den ich sehr gut abgeschnitten habe (in den meisten mit einem A,einer 1), ich war bei Footballspielen und einem Volleyballspiel meiner Schule, sowie bei einer morning  pep rally, wo wir Freitags um 4 Uhr aufgestanden sind um einfach mal bei McDonalds um 6 Uhr morgens competitions zwischen vier verschiedenen Schulen gefeiert haben. Und ich wünschte wir hätten sowas in Deutschland. Ich habe sooo nette Leute kennen gelernt und Freunde gefunden!, mit den ich mich auch schon öfters außerhalb der Schule getroffen habe, ich hatte sehr oft Muskelkater vom täglichem Tanz-und Basketballtraining und ich war natürlich shoppen.
Ich habe von meinem Mathelehrer gehört bekommen, dass ich high-educated bin und einen amazing (großartigen) Job mache. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Amis nett sind.

Ich mag meinen Stundenplan echt doll, jedoch könnte ich auch auf ein oder zwei Fächer verzichten. 
Wer mich kennt denkt sich vielleicht jetzt was ist bei der los aber ich liebe es zur Schule zu gehen. In jedem einzelnen Fach machen es die Leute zu einem Spaß, den ich auf jedenfall genieße.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem  Englisch (bekomme Komplimente, das ich so gut Englisch sprechen kann). Wenn ich was nicht verstehe liegt es daran, dass die undeutlich reden oder Spanisch mit mir sprechen xD

In zwei Wochen, am 15.10, ist Homecoming und am 19.10 sind dann die tryouts für das Basketballteam, an den ich hoffentlich mit Erfolg teilnehmen werde.

Allem in allem ist mein Auslandsjahr bis jetzt schon perfekt.
Ich habe mir schon immer eine Schule gewünscht, die um 9 Uhr anfängt und meine fängt um 8:45 an. Meine Lieblingstiere sind Pferde und das Schulmaskottchen  ist einfach ein Pferd. Ich wollte das ganze Jahr Sommer und hier in Brownsville ist das Wetter fast immer Sommerwetter. Ich liebe Palmen und die "normalen Bäume" sind hier einfach mal Palmen. Ich verstehe mich echt mega super gut mit meiner Gastfamilie und ich habe Freunde. Was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen