Translate

Montag, 22. August 2016

Das Wochenende vor Schulbeginn

Nach einem Stück deutschem Apfelkuchen ging es auf nach San Antonio, um meinen großen Gastbruder zu seinem College zubringen.
Die Autofahrt war ungefähr vier Stunden lag. Währenddessen haben wir Kartenspiele gespielt und geschlafen. Als wir ankamen waren wir alle sehr hungrig. Also ging es zum Restaurant. Wir haben alle chickenfinger mit Fries und bred gegessen. Wir saßen eigentlich relativ lange dort und haben geredet. So gegen 23 Uhr ging es dann auch weiter. Wir haben noch ein par Folgen American Dad geguckt und dann gingen wir ins bed.
Am Samstag ging es früh los. Wir hatten den Six Flags Park im Visier. Davor wollten wir aber natürlich noch was essen also ging es zu...(keine Ahnung wie das hieß). Da es Samstag morgen war, war es natürlich proppe voll. Wir mussten 45min auf unseren Tisch warten und dann nochmal 30min auf unser Essen also haben wir dort ganze 2 Stunden verbracht obwohl wir eigentlich nur kurz was essen wollten.
Um 14 Uhr waren wir dann endlich am Park angekommen. Der Park schloss um 20  Uhr. Also hatten wir 6 Stunden um die Bahnen zufahren und dann noch in den Wasserpark dort zugehen. Da das Wetter an dem Tag nicht sehr gut war hatten wir Glück und mussten nie mehr als 20min anstehen. Deswegen haben wir auch  geschafft alles zufahren. Die meisten Achterbahnen sind nicht zu vergleichen mit den in Deutschland. Die hier machen viel mehr Spaß. Eigentlich war ich dauer nass. Es hat geregnet und es gab Wasserbahnen. Und die Wasserbahnen Spritzen nicht nur ein bisschen sondern man fühlt sich danach als ob man geduscht hätte. Zum Glück war es warm.
Wir hatten dann keine Lust bzw Zeit mehr in den Wasserpark zugehen. Wir hatten alle nur Hunger und wollten Duschen. Es ging komplet nass zu  Wendy's. Draußen waren es zu dem Zeitpunkt 29°C und bei Wendy's wurde es auf 18°C runter gekühlt. Also haben wir schnell gegessen (super legga), damit wir aus der Kälte rauskommen und warm Duschen können.
Auf dem Nachhauseweg haben wir noch den Cousin im College in Kingsville besucht und den Abend mit leckerem essen und einem Film ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen